Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit ich zone alarm als firewall hab gehen keine downloads mehr

ich habe windows xp sp2 und den neuen deutschen zone alarm als firewall installiert. die windows firewall ist abgeschaltet. wenn ich nun downloads machen möchte gibts probs. bei grossen datenmengen (>10 mb)geht gar nix, bei kleinen brauch ich mehrere anläufe. da dieses erst seit der installation von zone alarm so ist denke ich dass es was mit der firewall zu tun hat. wie kann ich wieder normal downloaden ohne auf zone alarm verzichten zu müssen???



Antworten zu seit ich zone alarm als firewall hab gehen keine downloads mehr:

"extremfeminist" - sehr seltsamer Name, ich bin so frei, das zu sagen   :-\

Die Klagen über zone alarm sind endlos und für User, die mit ihren Kenntnissen nicht ganz am Anfang stehen, macht eine Desktop-firewall heutzutage kaum mehr Sinn.

Und wenn es doch mit Gewalt sein muß - es gibt soo viele andere kostenlose Produkte.
 

ich hab ja in meiner not sogar den zone alarm abgeschaltet um den download zu machen - nix. das war vorher nicht so

Abschalten reicht bei so Zeugs oft nicht. Es muß DESTALLIERT werden und selbst dann bringt man´s oft nicht sauber raus. Neustart ist nötig, zum Teil noch  Hinterherreinigen der  Registry, hinterlassene Programmverzeichnisse löschen usw. Notfalls Neuinstall.

Und gib Dir einen anderen als diesen schauderhaften Namen  :-\

« Letzte Änderung: 25.03.07, 15:32:18 von bernd-x »

danke bernd aber den namen haben andere mir gegeben wegen meines sarkastischen humors in punkto frauen ( besonders frauen und autofahren )

Es gibt
"Weibliche Katastrophen auf zwei Beinen"

und

"Männliche Katastrophen auf zwei Beinen"

Von beiden habe ich schon mehr als genug erlebt.
Grund, eine "pauschale Einstellung" wie ein Schild vor sich herzutragen kann das nicht sein.

Mein eigener Name ist mit Bedacht gewählt und niemand kann sich dran stören.

Also, an jemand, der stolz "Extremfeminist" heißt, gebe ich keine Tipps mehr und ziehe mich zurück.  :-\

Gibt ja Schwafel_Onkelz genug, die jetzt noch 20 Kommentare drauf finden.
Weiß schon, wie der nächste heißt: Man muß "tolerant" sein bla bla bla... Wie "tolerant" ist eigentlich unser "Extremfeminist"?

Ich bin so frei und ehrlich, zu sagen, wenn ich etwas nicht gut finde, auch wenn ich damit nicht jedem gefalle  :-\    

« Letzte Änderung: 25.03.07, 16:19:11 von bernd-x »

 

Zitat
Und gib Dir einen anderen als diesen schauderhaften Namen

Mir gefällt Bernd x auch besser, schade,wollte mich auch erst so nennen! ;D;D

Aufpassen: nicht die Nase stoßen.... 8)8)
« Letzte Änderung: 25.03.07, 16:07:29 von pittiplatsch »

Zone-Alarm MUSS man einstellen ... Schärfe der Überwachung , Programme zulassen , ggf Router in sichere Zone eintragen .
Man muss sich damit beschäftigen .... ein Klick , und die INET-Verbindung ist unterbunden .....  ???


« prozessor bei everest nachguckenWin XP: Problem mit IE 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...