Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zone alarm lässt mich gar nicht mehr ins netz

habe zone alarm installiert und eingestellt. jetzt konnte ich aber gar nicht mehr ins netz einsteigen?!! nicht mal mehr einwählen ging. warum?? bitte dringensd um hilfe, da ich sonst firewalllos bin! mfg



Antworten zu zone alarm lässt mich gar nicht mehr ins netz:

Die Standardeinstellung von ZA sollte dich ohne Probleme reinlassen . Windows Firewall an ? Sollte in der Standardeinstellung an sein .
Welche Meldung kommt ? Geht das FRAGE-Fenster auf beim IE-Start ? Welcher Internetzugang ?

wie aktiviert man die windows firewall? ich habe eine dsl verbindung. beim einsteigen ins internet steht einfach, "seite kann nicht..."

WIN-Version ? Wie gehst Du rein , Einwahl? Software oder DFÜ ?
gahe mal auf Start / ausführen , ipconfig /all   eingeben , alle Werte mal markieren , kopieren und hier einfügen .

« Letzte Änderung: 12.11.04, 10:36:04 von hckroll »

« Win XP: toolbarFAH4.00 bekannt...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....