Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Runner Error

hallo,
ich bekomme folgende meldung:
Runner error
Runner file name
(log.techDesktop Messenger.exe)
lacks a `-`(the app id seperator)
Wie löse ich das Problem ?
Danke
Windowas XP
 



Antworten zu Win XP: Runner Error:

Installiere den Logitech Desktop Messenger nochmal drüber, sollte dies auch nicht funktionieren, so kannste mit Deiner Microsoft-Install-CD nochmal drüber Installieren. Es sieht so aus, das Deine Windows-Registrierung durcheinander Gewürfelt wurde. Kann es sein, das Dein PC mal abgestürzt ist.

MfG DualCore2


« Win XP: Hilfe!!! PC klicktWo bekomme ich Treiber für Netzwerkkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...