Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe!!! PC klickt

 ??? ??? ???
Hallo ihr Lieben,
habe folgendes Problem: ständig klickt mein PC, so als würde eine neue Seite aufmachen.
Ist das was Schlimmes? Und, was kann ich dagegen tun.

Bitte um Antwort.

Liebe Grüße

Birgit



Antworten zu Win XP: Hilfe!!! PC klickt:

 :)
hi.
hast du mal versucht den windows "klick" in der systemsteuerung--sound u.audiogeräte--sounds  auszuschalten??
schlimm is das nicht wenns klickt.
mich würde das aber nerven.
versuchsmal und schreib nochmal!!!
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genau dort, wie mein "Vorschreiber" sagt.

Die Option ist unter
Windows Explorer --> Navigation starten
dort kein Sound hinterlegen.
 

 :):)
Danke ihr Lieben,
habe genau das getan. Nun höre ich kein Klick mehr.

Hatte echt Angst, dass sich durchs Klicken irgendwas einschleicht... Viren....Würmer...usw.
Wenn ihr aber sagt, das es nicht schlimm sei, bin ich doch sehr zufrieden.

Vielen Dank nochmal für eure so schnelle Hilfe. Ich wusste: hier bin ich richtig!!!

Liebe Grüße

Birgit

 ;);)
gern geschehen!!!

Ah, das hast du mit klicken also gemeint!

guten tag. Bei mir klickt es auch immer obwohl ich nichts mache. was ist das. weiss jemand rat. ich meine ausschalten ist ja klar aber es beunruigt mich ein bischen. (sehr sogar)

Mfg. wulle

achso ich benutze den avant browser und IE7.

THX


« Vista: acer-orbicam inkompatibiltätWin XP: Runner Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...