Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker hp officejet 5510 druckt nur wenn ich ihn für ca. 2-4 abschalte


  Hallo,
 
  Mein Drucker HP Officejett 5510 Druck nur wenn ich ihn abschalte und nach ca. 1-3 Std. einschalte Druck er die Seite die ich angeklickt habe aus. Eine weitere Seite ist nicht möglich.
Ich bitte um Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

Herbert Stolz

« Win2000: Probleme beim Windows Installieren nach PC-NeukonfigurationWin XP: Ordner mit Passwort belegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...