Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Key verloren

Hallo Windowsnutzer,
ich wollte mir nach langem Ärger mit meinem langsamen Pc eine neuere Generation gönnen und habe mir einen ohne Betriebssystem gekauft.Vor ca. 1.Jahr habe ich mir die XP Version neu gekauft und wollte nun diese Version auf den neuen Computer installieren.Am Ende der Installation wird wie immer nach dem Key gefragt, und von da an begann die Spurensuche nach dem glänzenden Teil.Leider vergebens. Hat jemand da drausen irgend eine Idee ob es eine Möglichkeit gibt über mein noch intagten alten Pc die Nummer herauszubekommen, oder besteht die Möglichkeit direkt über Microsoft.Danke für Eure Tipps. 



Antworten zu Key verloren:

Bitteschön:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,152334.0.html
Ich habe rechts oben "Key verloren" eingegeben und > Enter.
Dieser Link war einer von mehreren.
Diese Suche ist oft recht nützlich.
Jürgen 

« Letzte Änderung: 28.03.07, 09:01:50 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Liest alle Keys auf PC aus

Wenn der "alte" noch läuft, dort aufspielen  ;)

« Win XP: Programme die auf Vista nicht laufenVista: vista... genau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...