Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vista... genau

also ich bin ein absoluter computerdepp :-X, und ich bekomm jetzt einen neunen pc mit vista.
will aber xp drauf haben was muss ich tuen damit ich nur xp nutzen kann ?
bitte helft mir!!! ???
ich hba wirklich keinen plan
luk



Antworten zu Vista: vista... genau:

WARUM , wenn Du sowieso "kein Plan"! hast ... ???
Da kannst auch gleich mit Vista anfangen , dann bist bald Du der Experte hier  ;D
Da hat ein 70jähriger "Kunde" letzte Woche einen bekommen ... und fragt mich , warun das nicht immer schon so "einfach" gegangen ist .
Intuitive Oberflächen , als er Fragen hatte , konnte ich sofort (1.x an Vista) finden , wie es weitergeht. Und ich werd 65 ..  8)
Seitdem verstehe ich das Gemotze nicht mehr, für Normaluser ist das m.E. eine Erleichterung .....  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers erstmal mit VIsta, wenns nicht klappt ist dir hier Hilfe sicher. Bei den neuen Rechnern sind die Treiber auch nur noch für Vista dabei, du müsstest also erstmal Treiber für XP auftreibern. Also nicht so einfach das Ganze. Wenn du es dann wirklich willst und ein XP gekauft hast, melde dich nochmal.

Wie du hast keinen??
Du musst dir die Installations-CD von XP kaufen, dann kannst du dir es drauf installieren,
Fertig!

Ach Iwan .... kannst nicht einfach erstmal lesen bevor Du Sprüche kloppst ...  :-[>:(
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-158814-0.html


« Key verlorenWin XP: Win XP: Zone Alarm Firewall -Warnmeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...