Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Senden von Sofortnachrichten bei msn live messenger....

Habe eine frage zum MSN Live Messenger.


Ich logge mich normal ein. doch sobald ich eine Sofortnachricht senden möchte erscheint diese Fehlermeldung: Die Verbindung mit ( Bsp. [email protected]) Konnte nicht hergestellt werden, bitte versuchen sie es später nochmals.

Warum tritt diese Meldung immer wieder auf ?? Ich habe den Messener schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert doch es nützt nichts... Wäre sehr dankbar um eine Erklärung.


« wiso die Meldung: verbindung konnte zu ([email protected]) nicht hergestellt werdeWin XP: Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...