Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wiso die Meldung: verbindung konnte zu ([email protected]) nicht hergestellt werde

Ich habe eine Frage zum Msn Live Messenger..

Ich kann mich normal einloggen. doch wenn ich dann einer Person eine Sofortnachricht senden möchte erscheint die Meldung: "Die Verbindung konnte zu (Bsp. [email protected]) nicht hergestellt werden probieren sie es später nochmals". ich habe schon oft den Messenger neu gedownloadt aber es funktioniert trotzdem nicht.. wäre dankbar für eine schnelle Antwort.

 



Antworten zu wiso die Meldung: verbindung konnte zu ([email protected]) nicht hergestellt werde:

seit wann besteht das prob?
nehm aber an das wird mit dem server von msn zusammen hängen. 

das Problem habe ich shcon seit ca. 2 wochen. ich weiss einfach nicht was zu tun ist. kennt sich jemand damit aus ?? denn wenn ich bei einem kollegen zu hause bin dann klappt alles Gut. ???


« Win XP: Netzwerk--->"Net send"Win XP: Fehler beim Senden von Sofortnachrichten bei msn live messenger.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...