Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player

Moin,

wenn ich meinen mp öffne kommt ein fenster: interner anwendungsfehler hoch nicht mehr und nicht weniger!!

reintstallation bringt nichts
systemwiederherstellung auch net


bitte dringend um hilfe°

ps. ich brauch den mp !! ausweich programme sind zwar im grund mögl. brauch es aber für ein game dringend erbitte HILFE

pps. reinstallation von win xp kommt nicht in frage, da cd nicht mehr vorhanden!!

ppps. winxp sv2 // mit xp optimizier // sowie allen gängigenprogramm

ICH HOFFE UND DANKE FÜR HILFE VON EUCH
 



Antworten zu Win XP: Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von was für einem MediaPlayer sprichst du? 10 oder 11 oder classic?
UNd für was für ein Game brauch man den Media Player ???

Mit dem WMP,welche Version auch immer, spielen? Muß ich gleich mal ausprobieren....oder meinst Du die Play-Station? meine Spiele starten ohne jegliche Player.... 8) 

« Letzte Änderung: 27.03.07, 18:26:30 von pittiplatsch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell ich mir auch echt aufregend vor ;D .
Ob da meine Grafikkarte mitspielt? ;D
Naja, vielleicht kannst du uns ja mal kurz aufklären...

für das game the movies und the movies stunts and effects ist das (leider) (absolte) pflicht, weil sonst nicht mal das menü erscheint (eigne erfarhrung!!)

so nun!!

gibt es da was??

na klar! witze machen über gestresste leute das geht aber dann mir helfen, oder wie??

->sagt mal bitte wie kan ich herausfinden welche soundkarte mein pc hat????

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Ich würde mal versuchen, den MP zu deinstallieren, Neustart und dann man den MP classic draufhauen.

Soundkarte:
WIN+Pause zusammendrücken
Hardware
Gerätemanager
Audio, Video, Gamecontroller.

Da muss sie stehen

Oder alternativ ein Programm wie Sisoft Sandra oder Everest benutzen. Die können dir alle Informationen deines Computers anzeigen

UNd für the Movies brauchst du nicht den MP sondern wahrscheinlich nur die Mediaplayer Codecs. Google mal nach MP codec Packs oder so. Vielleicht wirst du fündig

danke!!

ich versuche jeztt seit ca. 2 tagen meinem pc klarzumachen dass ich den mp (10) deinstallieren will

per systemsteurung-software (mit update) udn dan entfernen kommt nur wollen sie ein rollback (oder so) durchführen!!

ansonsten keine chance an das ding ranzukommen!! gibt es da noch was????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fällt mir nur noch XP Antispy ein.
Da gibt es eine option,unter MEDIA PLAYER:
Deinstallation des Mediaplayers zulassen.
Hab es selbst noch nie ausprobiert, aber vielleicht lässt er sich dann deinstallieren.
Das Programm gibt es hier

zwar ein cooles programm, finde aber dort nichts über den media player!! (also nicht nur das nicht, sondern GAR nichts)

 ???

 :'( ich verzweifel echt an meinem mp !!!!

 :-\ gibt es nichteinfach eine repair data (habe gegoogle eig. nicht laut mir)

das mit dem codec, da gibt es nur einen damit man mit dem 6.4 auch videos von 9+10 abspielen kann!!

tja, ich lade es mal und teste!

danke für deine/eure hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die Version 3-96.2 und wenn ich das Programm starte, ist der erste Punkt der Media Player. darin ist der letzte Reiter der mit der Deinstallation!
Hab nen Screenshot gemacht. Kann ihn aber hier nicht posten, schick ihn dir aber gerne, wenn ich ICQ oder Email von dir weiß. schick mir einfach ne mail

ich habe die verison 3.96-4 // bei mir gibt es nichts mit dem mp!!

rest: siehe PN!

danke!!  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zwar ein cooles programm, finde aber dort nichts über den media player!! (also nicht nur das nicht, sondern GAR nichts)

 ???

 :'( ich verzweifel echt an meinem mp !!!!

 :-\ gibt es nichteinfach eine repair data (habe gegoogle eig. nicht laut mir)

das mit dem codec, da gibt es nur einen damit man mit dem 6.4 auch videos von 9+10 abspielen kann!!

tja, ich lade es mal und teste!

danke für deine/eure hilfe

Hi,hab mir grade Antispy angesehen und dort steht sehr wohl was über den WMP....Deinstallation von Wondows Mediaplayer zulaßen...

meine version??

na dan muss ich es wohl nochmal installieren!! ich habe das durchforstet aber da steht nichts"!

egal! ich teste es nochmal!!


one more moment

also ich finde das net!

welche kategorie??

(ie oder dienste etc)

@zack könntest mir den shot schicken?


danke


« Win XP: Fehler beim Senden von Sofortnachrichten bei msn live messenger....rrr-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...