Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xircom ethernet 10/100 creditcard problem

Hallo,
Ich habe ein IBM Thinkpad 760XL und eine Xircom ethernet 10/100 creditcard. Mein Laptop ist zwar sehr alt, aber ich habe trotzdem Windows XP installiert. So mein Problem: Wenn ich diese PCMCIA Karte reinstecke leuchtet die anzeige für die 100mbits. Doch wenn unten in der Leiste erscheint, dass er die netzwerkadresse beziehen will, geht die Leuchte aus und dann kann er keine Verbindung herstellen. >:((keine konektivietät oder so)
könnt ihr mir helfen??Danke schonmal im voraus.Bin schon am verzweifeln. :'(

mfg, ;)
Lukas  
 
 


« http://www.kleena.de.tlFehlermeldung Code 39, was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...