Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Defragmentieren möglich

 ():-)Hallo zusammen,ich möchte mein Notbook mit Windows XP Defragmentieren.Dieses bringt mir die Fehlermeldung c:/windows/system32dfrg.msc.Habe mein Betriebssystem reparieren müssen weil ich in der Registry ungewollt etwas gelöscht habe.Kann mir jemand helfen ? 


« Win XP: programm wird nicht im taskmanager angezeigtWin XP: PC Braucht sau lange zum runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...