Win xp kein defragmentieren möglich


 
    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    • Gründlicher defragmentieren und Windows beschleunigen
      Wenn man die normale Defragmentierung laufen lässt, wird nur der Zugriff auf Dateien optimiert, die kleiner als 64 Megabyte sind. Spiele und aufwendige Programme arbeiten allerdings mit viel größeren Dateien. Es gibt daher eine...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Win xp kein defragmentieren möglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Defragmentieren
    Hallo,ich wollte mein Notebook defragmentieren. Dabei erhalte ich die Anzeige, dass eine mir nicht b...



    Speicherzunahme nach defragmentieren
    Speicherzunahme nach derfragmetieren mit Win7 Defragmentierer von ca. 4%. PC mit Win7Betriebsystem. ...



    Windows 7 2Windows 7: Festplatte Defragmentieren Problem
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ArbeitsspeicherSpeicherzunahme durch defragmentieren bei Win7
    Speicherzunahme nach derfragmetieren mit Win7 Defragmentierer von ca. 4%. PC mit Win7Betriebsystem. ...



    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...




    Defragmentieren
    Hallo,ich wollte mein Notebook defragmentieren. Dabei erhalte ich die Anzeige, dass eine mir nicht b...


    Speicherzunahme nach defragmentieren
    Speicherzunahme nach derfragmetieren mit Win7 Defragmentierer von ca. 4%. PC mit Win7Betriebsystem. ...


    Speicherzunahme durch defragmentieren bei Win7
    Speicherzunahme nach derfragmetieren mit Win7 Defragmentierer von ca. 4%. PC mit Win7Betriebsystem. ...


    Windows 7: Festplatte Defragmentieren Problem
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein Bild / Kein Piepton / Kein Maus / Tastatur
    Hallo habe ein sehr schwieriges Problem mit meinen PC vor ungefähr 1 Woche wollte mein PC nicht meh...


    Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!
    Hallo liebe User,Problem: Ich klicke auf Herunterfahren und Windows fährt ordnung...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    kein internet, mail programm will nicht schliessen, kein neustart möglich
    Guten tagfolgendes problem bei meinem macbook air: heute morgen wollte es keine internet...


    Computer bootet nicht - kein Bios-Zugriff möglich - kein Starten von B
    Mein Computer-System:dell xps 8700 32gb speicher        &nbs...


    PC Bootet nicht kein Bild kein piep Lüfter drehen hoch
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Canon Pixma MG 5350 druckt kein magneta, kein cyan
    Hallo zusammen,das Problem ist plötzlich ohne Fehlermeldung aufgetreten,Drucker 2 Jahre, super zufr...


    PC bootet nicht, Lüfter drehen, kein Bild, kein Piep
    Allo,ich habe aktuell das Problem, dass mein neu zusammengebauter PC nicht bootet. Nach Betätigung ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...