Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner Windows lässt sich nicht öffnen

Auf C lässt sich der Ordner Windows öffnen, aber dann bleibt der Computer hängen. Ich habe keinen Zugriff in diesem Ordner.
Wer kann mir weiter helfen?


« Win XP: Setup nach AbsturzWin XP: Spiele Vista 64-bit kompatibel?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Computer
Siehe PC....