Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus? Probleme mit WLAN, ICQ...

Hallo!
Also das Problem ist folgendes:
aus heiterem Himmel erkennt das System den WLAN Adapter nicht mehr, es blinkt beim Hochfahren geht dann aber aus.
Ausserdem erscheint nach dem Starten ein Assistent zum Sicheren Entfernen des WLAN Netzwerkadapters.....

Ausserdem startet ICQ nicht mehr (eigentlich automatisch beim Hochfahren) und wenn man es starten will reagiert der Rechner gar nicht.

Dachte erst an Virus, hab 2 Scanner drüber laufen lassen, hat nicht geholfen. (waren allerdings schon zwei Monate alt, kann ja nicht ins Inet...)

Weiß jemand was, das wär echt toll!!!!



Antworten zu Win XP: Virus? Probleme mit WLAN, ICQ...:

Entschuldigt, ich weiß nicht, wie man hier editiert.

Also jedenfalls leuchtet das WLAN Lämpchen an meinem Router. Ich kann die Programe WLAN Monitor und das Programm von DLINK (WLAN Adapter) ebenfalls nicht aufrufen.


« Win XP: Laufwerke im Arbeitsplatz verschwundenfifa 07 mit virtuelen lauwerk spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...