Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Ordner öffnen sich nicht

Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte weiter helfen.
wenn ich die systemsteuerung geöffnet habe und da auf die datei -netzwerkverbindung- klicke, dann wird diese auch geöffnet.Aber wenn ich diese wieder schliese und dann die datei -verwaltung- öffnen will, dann funktioniert es nicht. erst wenn ich die systemsteuerung verlasse und dann wieder hinein gehe, kann ich den ordner verwaltung öffnen.
normalerweise kann ich in der systemsteuerung alles öffnen und wieder schliessen, jetzt funktioniert das nicht mehr.
sobald ich eine datei mal geöffnet habe und sie wieder schliese, funktionieren andere nicht mehr.
was ist mir hier passiert, könnt ihr mir bitte helfen. ???


« Realtek AC97Win XP: PC friert beim umwandeln von Videodateien ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!