Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe, mein pc fährt hoch wen ich videos aus dem net anschaue!

Hallo ich grüsse euch alle.
Sobald ich Videos aus dem Internet anschaue fährt mein Computer hoch und wird ziemlich laut.Das dauert vielleicht 10 sec.dann ist es wieder normal und das wiederholt sich hald öfters.Ich danke euch für die Hilfe.



Antworten zu hilfe, mein pc fährt hoch wen ich videos aus dem net anschaue!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte an dynamischer Lüftersteuerung liegen, falls der Prozessor "richtig" arbeiten muß.
Eventuell mal per Tool wie Speed Fan (oder ähnlichem) die Drehzahl und CPU-Temp. beobachten, ob es daran liegt.


« Win XP: wo finde ich die windoof wiese? Win XP: Computer piept zwischendurch und mein Brenner wird nicht richtig erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...