Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bestimmte datein sperren

Hallo zusammen
also ich möchte gerne ein 2.benutzerekonto erstellen aber nur eingeschränkt.
Wie das normal geht weiß ich ja aber wenn ich dann in diesem Konto bin kann ich immer noch auf die festplatte beispielsweise zugreifen!
Ich möchte aber das ich damit nur schreiben, im Netz surfen, Daten speichern und die installierten programme benutzen kann!
Also das die Festplatte dann gesperrt ist und die anderen sachen auch das man keine videos oder änliches angucken kann.
Könnte mir jemand sagen wie ich das hin bekomme währe dankbar für Antwort !!

Mit Freundlichen Grüßen Zero-User



Antworten zu Win XP: bestimmte datein sperren:

1.) Deine Signatur ist irgendwie falsch! ;D

 

Zitat
Rechner
Win XP Home
IE 7
WMP 11
111GB
2,66GH

Das sollte vielleicht z.B. so heißen

 
Zitat
Rechner
WinXP Home SP2
Intel Core 2 Duo E6600
1024MB DDR2RAM Corsair
GeForce 7900 GT
Western Digital WD2500JS
Gigabyte GA-965P-S3


Der Rechner von Pentium4 @ Pentium4 danke für dein Beispiel! ;)

Du solltest deine Hardware nennen statt deine Programme!

2.)
Zitat
Hast du ein kleines Problem? Dann such nach der Lösung in Google! --> Google <--
 
« Letzte Änderung: 03.04.07, 20:19:22 von myremix »

*** UPDATE *** >>> Oben! <<<


« Win XP: Mein Computer hängt sich nurnoch aufNetzwerkkarte von WinXP nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...