Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte von WinXP nicht erkannt

Hallo,
ich wollt eine Netzwerkkart in meinem Rechner installieren, da ich jetzt einen DSL Anschluß hab. Da ich aber vorher ein analoges Modem in meinem Rechner fehlte mir dazu eine Netzwerkkarte damit ich es verbinden kann.Nun hab ich es installieren wollen,aber es ging nicht, es kam dann die Nachricht, das die Karte nicht signaliesiert ist oder nicht erkannt wird. Wie geh ich nun vor? Gibt es einen anderen Weg ohne, dass ich mir eine von Windows signalisierte Kart kaufen muß?
Gruß Jenny



Antworten zu Netzwerkkarte von WinXP nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Signiert" nicht signalisiert sicherlich. Damit ist der Treiber gemeint. Um welches Modem handelt es sich genau (Herstellr, Typ?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du willst die Netzwerkkarte installieren, nicht wieder das Modem ?

Installier einfach weiter, das mit der Signierung der Treiber ist nur so eine machenschaft von Microsoft.

Der Treiber sollte trotzdem funktionieren.
 


« Win XP: bestimmte datein sperrenWin XP: Mein PC stürzt nach einer weile ab !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ADSL
Siehe DSL ...