Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bei mir wurde die"quickstart.exe",das ist der Openoffice-Schnellstarter(Traysymbol) illegal verschoben,durch dieses blöde XP-Update! Denn das Symbol fehlt jetzt! Werde schnell auf den angegebenen Link gehen und bedanke mich! ;)

Das Hotfix hat mein Problem mit Openoffice jedenfalls nicht behoben!  ::)::)

« Letzte Änderung: 04.04.07, 15:54:24 von pittiplatsch »

@ pittiplatsch.

ja hast ja recht. hab mich erst heut so richtig ausführlich mit dem thema beschäftigt und deshalb gestern
so nen kommentar abgegen.

sorry ;D

Hey Leutz,

vielen Dank mit dem MS Hotfix von sockeXP hats perfekt geklappt.
Nu muss ich mein 2h altes Laptop doch nicht neu installieren.

Danke,
Gruss,
Michel

Hallo,

ich habe die selbe Fehlermeldung gehabt "user32.dll" wurde im Speicher verschoben...da die Datei HHCTRL.OCX einen anderen Adressbereich belegt.
Ich konnte das Problem lösen, indem ich die Windows XP CD zum Neustart eingelegt habe und dann auf Reparieren.
Bevor Ihr das macht, müsst Ihr im Windows auf start ausführen und manuell im DOS mit dem Befehl expand.exe die DLL Datei auf eure Festplatte expandieren. Beispiel: Eingabebefehl: expand E:\i386\user32.dl_ c:\user32.dll  (E: ist die xp CD und in dem Ordner i386 ist die gepackte user32.dll) --> Wenn das ganze geklappt hat, muesste die Datei user32.dll auf dem Laufwerk c: liegen.
--> Dann wie oben beschrieben in den Reparaturmodus wechseln. Hier kann man dann im Ordner c:\windows Änderungen vornehmen. Kopiert dann manuell mit dem Befehl: copy c:\user32.dll c:\windows  (die Datei wird dann überschrieben). Anschließend den Rechner neu starten....

@ sockXp
hatte das selbe problem... dein tipp war perfekt... herzlichen dank  [love]

Super Tipp, vielen Dank  8)

@ SockXP

Vielen Dank für den Link, das Hotfix mit anschließendem Neustart hat das Problem mit der HHCTRL.OCX vom Control-Center gelöst, Fehlermeldung ist weg ...

 ;)

Ich bekomme die Fehlermeldung:
Die System DLL " user 32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL " C:/
Windows/system32/ HHCTRL.OCX einen Adressbereich belegt,der für Windows-System-DLLs reserviertist.
Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Wer kann mir helfen ??????

Hi Leute, genau das gleich Problem habe ich auch, aber ich warte noch mit dem Link, aber Windows kann doch nicht einfach ein Fehlerhaftes Update zu verfügung stellen, oder? :( ???

was glaubst du was Microsoft alles kann, und macht!

also, ich hatte die meldung auch und habe sie ganz einfach wegbekommen, indem ich in der Systemsteuerung das letzte Update entfernt habe - und Neustart.... hat tadellos funktioniert....ohne Neuinstallation etc. 

Wieso benutzt Ihr nicht das auf der ersten Seite genannte Patch von Microsoft ???  ??? ??? ???

Ging bei mir ohne Probleme und dauert nur 2 Minuten

Hey Socke
Super, du bist ein Genie :)
Hat geklappt :-*
Die sch... Meldung ist weg ():-)
Danke [love]

Gruß Chris

Hi,

Habe seit gestern auch das selbe problem nach dem Windows Update !

Was ist das für ein link?

mfg TheJoker

Socke
du bist einfach Genial

hab die Meldung wegbekommen durch deinen Link

Thx  TheJoker


« Win XP: Druckerpatronen HP füllen und ResetenBios Version von AMIINT - 10 Version 1.00 wo kann ich ein Update ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...