Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

microsoft wirds ja wissen... http://support.microsoft.com/kb/935448/

Ja, ja -Windows&Microsoft-ab damit in die "Tonne"! Bei mir funktioniert nach dem Sicherheitsupdate der Openoffice-Schnellstarter(Autostart) und der Taschenrechner nicht mehr,auf beides kann ich zwar verzichten-auf das Update aber auch! Ich deinstalliere jetzt den ganzen Mist und deaktiviere das automatische Update, bis Microsoft mal etwas Ordentliches zum Update anbietet! Sämtliche Foren wimmeln nur so von Beschwerden! Und Euer Update zum Update bringt mir persönlich nichts,weil ich mit Realtek nichts zu tun habe und die Fehlermeldungen über illegal verschobene User.dll immer noch kommen! ::)::) 

so leute. keine vermutungen mehr. es liegt am update. punkt. aus. fertig. neuen treiber von realtek und schon gehts wieder. frohe ostern euch allen

Hey Leute,

Microsoft bietet schon eine Lösung an.

Man kann sich unter www.support.microsoft.com/kb/935448/ einen Hotfix runterladen

dann ist das Problem verschwunden

Gutes Gelingen !

so leute. keine vermutungen mehr. es liegt am update. punkt. aus. fertig. neuen treiber von realtek und schon gehts wieder. frohe ostern euch allen

Du Witzbold! Es betrifft nicht nur Realtek,sondern auch andere Software,z.B. Elster, Windowstaschenrechner, Openoffice-um nur einige zu nennen! Euer Patch ist insofern für mich und andere User nutzlos,wann begreift Ihr das eigentlich! Und wieviele Leute diesen Link zur Zeit posten.es nervt! Den Link habe ich mindestens 10 Mal gelesen..... :o:o
Hey Leute,

Microsoft bietet schon eine Lösung an.

Man kann sich unter www.support.microsoft.com/kb/935448/ einen Hotfix runterladen

dann ist das Problem verschwunden

Gutes Gelingen !

Damit ,wie man deutlich lesen kann,ist das REALTEK-Problem behoben,längst nicht die anderen(siehe oben!) :o

Hallo,der Tip mit der Deinstallation des letzten XP-Uptdate
war ein Volltreffer.Nach der Deinstalltion gibts keine Meldung über "illegal verschobene dll "mehr und meine
ELSTER2007 Anwendung startet
wieder !!!! Danke für den Tipp !
Gruss an alle Microsoft Geschädigten!

Noch mal nur KB925902 ist schuld an der ganzen ..... Ihr brauch nur wenn Ihr auf Systemwiederherstellen vor diesem Update geht diese KB925902 beim nächsten mal Unterdrücken unter Benutzerdef. Häckchen raus und alles bleibt in bester Ordnung!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch das Up-Date deinstalliert, habe beim Starten neuerdings so ein Sirenengeräusch.
Ist das normal
Gruß und Dank 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hatte das selbe Problem mit Elster 2006/2007, auch nach einem UPdate gestern. Über google bin ich auf mehrere Hinweise gekommen. Mir hat der Download von KB935448 (Rest auf Windowsseite) geholfen. Allerdings muss die Sprache geändert werden sonst klappt es zumindest mit Elster nicht.

Habe es gemacht wie SockeXP
Hat prima geklappt.
Danke !!! :D

Hallo,
ich hab ne frage wenn ich meinen pc an mache dann bekomme ich eine meldung das ich opfer einer raubkopie geworden bin es gibt ein programm dafür dass das nicht mehr angezeigt wird weiss jemand wie ich das bekommen kann oder wo ???
mfg Wengeler

Ich habe auch das Up-Date deinstalliert, habe beim Starten neuerdings so ein Sirenengeräusch.
Ist das normal
Gruß und Dank 

Vielleicht brennt`s bei Euch.... ;D;D
Hallo,
ich hab ne frage wenn ich meinen pc an mache dann bekomme ich eine meldung das ich opfer einer raubkopie geworden bin es gibt ein programm dafür dass das nicht mehr angezeigt wird weiss jemand wie ich das bekommen kann oder wo ???
mfg Wengeler

Nee-gibts nicht! Das kommt vom WGA-Tool,das permanent im Hintergrund prüft,ob das Windows original oder nicht ist! Manchmal zeigt es aber auch irrtümlich ein Original als Kopie an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann bekomme ich eine meldung das ich opfer einer raubkopie geworden bin

wo hast Du denn Deine Software gekauft, würde dem "Händler" mal Bescheid geben.....Wenn Du es vom Händler gekauft hast, kannst Du ja bei Microsoft einen Key bekommen, Rechnung wirst Du wohl auch besitzen oder  ??? ::)

« Win XP: Druckerpatronen HP füllen und ResetenBios Version von AMIINT - 10 Version 1.00 wo kann ich ein Update ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...