Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spyware ???

Hallo. Kann mir jemand ein gutes Spy-Ware Programm als Freeware empfehlen?. Ich habe xp-spyware drauf, aber bei einem Sichheitscheck bringt der nur wenig Sicherheit gegen Spyware. Danke und Gruß, pesa.



Antworten zu Win XP: Spyware ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Danke fuer die Info. Aber gerade diese beiden habe ich schon auf meinem Rechner installiert. Die neuesten Updates sind auch gemacht. Dennoch habe ich nur einen Schutz gegen Spyware von 25%. Gibts da was besseres?. Gruß Pesa

ja klar gibts besseres..AVG Antispy,ist super das Tool 14 tage Volversion,danach läuft es als Freeware weiter,nur Updats mußt du dann selber für sorgen und es hat dann keinen hintergrundwächter mehr...aber zu verschmerzen


« Win XP: MausproblemeWin XP: Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...