Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player

Ich bin verärgert!
Den Media Player, den ich auf dieser Seite runtergeladen habe, ist angeblich falsch. Die ganzen 'Windows Media Player'-Dateien sind weg, und ich kann keinen Player mehr auf meinem Computer finden. Ich habe es mehrmals mit allen möglichen Versionen versucht, bin aber gescheitert. Kann man mir nicht eine ältere oder leichtere Version eines Players schicken?  :-\



Antworten zu Win XP: Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


also ich geh mal davon aus, das du nen Win-mediaplayer auf deinem Rechner hattest und wolltest dir eine neuere Version runterladen ?

Zitat:
.....ist angeblich falsch.

Wer oder was sagt dir, das es falsch ist bzw. wie wird dir das angezeigt, das es falsch ist ?


Mfg


« Win XP: Spyware ???Win XP: Systemuhr wird falsch synchronisiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....