Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Wie kann ich die Drahtlose Netzwerkverbindung verbinden ???

Hallo
Bei mir ist die Drathlose Netzwerkverbindung nicht verbunden, und deshalb kann ich nicht in den Internet. Da steht Drathlose Netzwerkverbindung nicht verbunden, mit Firewall. Kann mir einer sagen wie ich es VERBINDEN kann ??? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten. MFG



Antworten zu Win XP: Win XP: Wie kann ich die Drahtlose Netzwerkverbindung verbinden ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme mal an, es handelt sich um ein Notebook. Bei mir muss man da erst Fn+F1 drücken, um überhaupt verbunden werden zu können.

Wenn das Drahtlosnetzwerk aber eingeschaltet, nur nicht verbunden worden ist, dann musst du rechts unten in der Taskleiste mit de rechten Maustaste auf das Symbol für das Drahtlosnetzwerk klicken und dann auf "Verfügbare Drahtlosnetzwerke anzeigen". Dann links oben im Fenster auf "Netzwerkliste aktualisieren". Meist ist es das schon.


« kratzer cdWin XP: dubioses Problem mit Startmenü... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...