Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer wenn ich ein Spiel spiele wie z.B. Bf2 oder GTA SA dann hängt mein Rechner

Ich beginnne ein Spiel wie Bf 2 oder GTA SA zu spielen.
Ca. 10 min später hängt das Spiel (Musik im Hintergrund läuft noch)
Spiel hängt aber nur für ca. 15 Sekunden, danach hängt auch noch die Musik.
Nach wiedermaligen 15 Sekunden kann ich wider ganz normal weiter zocken bis das Spiel wieder hängt.
Kann mir bitte jemand helfen. Macht echt keinen Spaß mehr.
Muss aber evtl. an irgendwelchen Daten liegen, da mein erster PC auch die selben Probleme gehabt hat.

Mfg ChrYsi



Antworten zu Immer wenn ich ein Spiel spiele wie z.B. Bf2 oder GTA SA dann hängt mein Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Grafikkarte, was für ein Betriebssystem, was für eine CPU (Prozessor) und wie viel RAM hast du?

Sind die anforderungen der Spiele zu hoch ???

Hatte ich auch mal gehabt. Bei mir war die Grafikkarte irgendwie kaputt. Das war eine Radeon9800 Pro.
Hab jetzt ne Nvidia 6600GT.. Damit keine Probleme mehr.

Gruß
Sascha


« Win XP: Wo sind die registry Einträge???ich habe neue sachen installiert jetzt starten messenger nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...