Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Elster Formular

 ??? ??? ???
Hallo ihr Lieben, hab da mal ne dumme Frage. Habe das Elster-Steuerprogramm gedownloadet.
Beim Öffnen kommt jetzt folgende Meldung:

Elfo 2006.exe. Illegales Verschieben einer System-DLL.
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben.
Die DLL....hat einen Adressbereich belegt, er für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Was bedeutet das und was kann ich tun?????

Freue mich über eure Antworten..
 :):):)



Antworten zu Win XP: Elster Formular:

siehe hier<-Klick

Hallo nochmal,
der Tip von Linuxtux hat mir auch nicht wirklich geholfen. Hab da wohl nicht den richtigen Verstand für.
Benötige aber drindend diesen Download. Was kann ich nun wirklich tun???

Liebe Grüße
Kiara

steht doch auch in diesem Thread, also kannst du nur folgendes tun "lesen"

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche problem mit der WinXP fehlermeldung nach der installation von Elster 2007. Leider ist bei mir der Link von linuxtux fehlerhaft. Kann mir bitte jemand dazu Hilfestellung geben.

Besten Dank im voraus

hi zusammen ich bins nochmal.

hallo, hier nochmal kurz zusammengefaßt, was auf dem link von Linuxtux erklärt wird.

du musst das KB935448 von Microsoft installieren, das findest du hier


http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fa [...] layLang=de

Rechner runterfahren und dann funktioniert elster wieder

mfg

Vielen dank nochmal an Linuxtux


« Win XP: User32.dlldll problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...