Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Installieren von Elster 2007

Wollte eben die Elster 2007 CD aufmachen, nachdem ich sie installiert habe. Dann kam eine Fehlermeldung, die ich die letzten Jahre nie hatte, die wie folgt lautet:

"Die System Dll user32.dll wurde im Speicher verschoben. Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Datei wurde verschoben, da die DLL c/wind./sys.32/hhctrl.ocx einen Adressbereich belegt, der für Windowssystem DLLS reserviert ist."

Ich mache schon enige Jahe Elster hier, aber sowas hatte ich noch nie. Was muss ich tun, um das Elsterprogramm zum Laufen zu bringen?

MfG
bmg-joerg



Antworten zu Win XP: Probleme beim Installieren von Elster 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier lesen: dll verschoben

Super, vielen lieben Dank!


« An meinen Medion scanner MD 42666 ist kein Treiberfür die Installation zu findenWin XP: Statt Bilder wird ein "x" angezeigt ?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...