Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc startet einfach neu!

Hallo!
Also ich hab folgende Probleme:
Obwohl ich Windows neu installiert habe hab ich ein Problem: aus irgendeinem Grund startet mein computer einfach neu ohne runterzufahren.dies passiert sogar schon wenn ich vielleicht 3 programme laufen hab.was kann ich dagegen tun? schließlich kann es sehr nerven ;)

Danke schonmal im voraus!!
 



Antworten zu Win XP: Pc startet einfach neu!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


geh mal unter :

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Erweitert> unten bei "Starten und Wiederherstellen" unter Einstellungen.....

Dann bei "Automatisch Neustart durchführen" den Haken wegmachen.

Dann wird dir nächstesmal wenigstens die Fehlermaldung angezeigt und mal kann das Prob. bessert behandeln....



Mfg


« Nach Updaten von Adobe Acrobat funktioniert das Programm nicht mehr?Vista: CD check meldet Fehler <Gemeinsame Nutzung> »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...