Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Updaten von Adobe Acrobat funktioniert das Programm nicht mehr?

Hab ein Problem mit dem "Adobe Acrobat - schnellstart.ink"... lässt sich nicht mehr öffnen. Woran könnte das liegen?  ??? ???
Kann mir da jemand helfen?
Danke!



Antworten zu Nach Updaten von Adobe Acrobat funktioniert das Programm nicht mehr?:

Eine Datei mit der Endung *.ink kann nicht geöffnet werden - denn das ist eine Verknüpfung, ein Wegweiser sozusagen.
Möglicherweise stimmt das Ziel, der Zielpfad nicht mehr.
Außerdem - es gibt inzwischen Adobe Acrobat v8 - demzufolge  eben 8 Varianten, Versionen. Du solltest bei der Frage zu einem Programm sinnvollerweise immer dessen Version dazu posten.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser währe es du lädst dir den ganz neuen Adobe Reader 8...(was es da schon gibt der neuste halt) runter und installierst ihn dan dürfte das Problem ganz von aleine weg sein. Ich würde aber davor den alten Löschen ist vielleicht besser. :)

Hm. Zwischen Adobe Reader (Freeware) und Adobe Acrobat (ca. 400 Euro) gibt es allerdings einen winzigen Unterschied...
Wenn der Fragesteller den Reader meint, dann trifft Deine Aussage zu.
Sonst nicht.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ja stimmt :-\ Sorry!!
Ich hab Adobe Reader gelesen!!
Da gibt es dann schon einen Unterschied das stimmt, zwischen der Freeware und der teuren Kaufversion mit vielen Extras.
mfg


« Win Vista: Warum gehts nicht ?Win XP: Pc startet einfach neu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...