Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Equation/Formel Editor

Ich habe Word 97 und Windows XP Pro

Obwohl Formel-Editor eine der Optionen unter Einfügen, Objekt ist, wird er nicht geöffnet. Ich bekomme eine Meldung, dass das Element oder die Quelldatei nicht gefunden werden kann.
Der Formel-Editor selbst läßt sich als eigenständiges Programm öffnen. Ich kann von dort in Word kopieren, aber dass ist etwas umständlich.
Es müsste auch eine Methode sein, im Formel-Editor allein zu arbeiten. Laut Hilfe, muss ich etwas mit Eqnedit.ini machen, aber diese Datei existiert auf meinmem Rechner nicht.
Hat jemand irgendwelche Ideen dazu?


« Win XP: Light Scribe und NeroWin XP: PROPLUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...