Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Light Scribe und Nero

Hallo, also ich möchte ne CD brennen, wie das geht und funktioniert weiß ich, ist auch kein Problem, nur mein Problem ist jetzt, dass ich auch ein Label via Light Scribe erstellen möchte. Ich habe Nero 7 premium reloaded, weiß jemand zufälligerweise wie das funktioniert?

danke schonmal für die hilfe



Antworten zu Win XP: Light Scribe und Nero:

schau einfach mal hier:

http://www.nero.com/nero7/deu/LightScribe.html

lad dir die datei runter und installier es dann und schon hast du ne schöne verknüpfung auf dem desktop mit der anleitung.

genauer gehts dann nicht mehr

mfg bernd 

« Letzte Änderung: 04.04.07, 12:26:19 von Luke001 »

Hey danke, ist optimal besser geht echt nicht, hab das nur auf der Nero Seite übersehen *gg*....sollte aufhören nach 3 Sachen gleichzeitig zu suchen.

schönen tag noch

freut mich dir geholfen zu haben.

mfg bernd ;)


« Win XP: Seit windows update Fehlermeldung!Win XP: Equation/Formel Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...