Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lösch Programm

Wenn man Dateien und Programme normal aus dem Papierkorb löscht, können Hacker ja ohne großen aufwand diese Datein und Programme wieder herstellen.

Für XP gab es ja Programme, wo Dateien und Programme "ganz" von der Festplatte löschen konnte, ohne dass sie je wieder hergestellt werden konnten.

Meine Frage: Gibt es so ein Programm schon für Vista??



Antworten zu Lösch Programm:

Nein!!

Noch zu jung und zu frisch....
nach 25 Patches hat ein USER bestimmt eine Software entwickelt...ev. Free ??? ::):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben, mal abwarten
TuneUp bringt neue Version für Vista. Tool Eraser sicherlich auch bald für Vista geeignet sein. Einfach mal immer wieder Ausschau halten.


« Win XP: Desktop IconsWin XP: Win XP: Formatieren von Windows Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...