Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop Icons

Eigendlich kein Problem sondern nur ein kleiner schönheitsfehler ;-)
Nachdem ich einmal ein Spiel gestartet habe, und er mich ein paar mal aus dem spiel gekickt hat, zeigt er nicht mehr die normalen Desktop Icons an. Er hatte schonmal die meisten wieder normal angezeigt, jedoch hat er sie mir eben wieder umgeändert und das geht mir etwas auf die Nerven g. Kann mir wer sagen warum er das macht und wie man das wieder hin bekommt????
Gruß Lana



Antworten zu Win XP: Desktop Icons:

ja es gibt ein programm ich habe das auch wo mann den desktop abspeichern kann und wenn es ihn verwirft oder anzeige fehler pasieren kann man einfach den alten wieder laden und es funktioniert wieder bestens und er hat nicht lange um ihn wieder zuladen geht ganz schnell

Grüssli Elrapha ;D;D

ok das ist ja schon mal was, aber was ist das für ein progri und woher bekomm ich es?

Gruß Lana

wenn du mir deine email adresse schicken könntest, könnte ich dir das freeware programm schicken, das würde ich gerne machen und alle anderen die das auch möchten sollen mir ein mail mit ihrer email adresse schicken

Gruss Elrapha ;D

also meine adresse ist raphael.schellenberg@aundb.ch

« Letzte Änderung: 03.04.07, 20:46:03 von elrapha »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Lana,

ja es gibt da ein Tool,dass wenn die Icons "verrutschen" die wieder so plaziert wie sie ´vorher waren,nennt sich DIManagerX.Einfach den Namen des tools in die Suchmaschine eingeben.
Gruß
Prinzesschen

Ja das gibt es auch

meins ist aber ein anderes aber ich weiss nichtmehr von welcher seite ich es habe darum würde ich es aber verschicken es ist eine legale freewar kein angst ;D

Grüssli Elrapha


« treiber Lösch Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...