Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Formatieren von Windows Home Edition

Mein Vater hatte einige Treiber vom Internet runter geladen und dann ging erst mal agr nix mehr richtig.
Wenn man die Orginal CD eingelgt hatt kam dass es eine neuer Vesion von Windows ist.Also hab ich versucht mit meiner Installation CD von meinen Computer zu löschen aber beim Booten hängt sich der PC auf und geht wieder in dass Windows zurück. Boot Reihenfolge CD HDD A.Also hab ich meine CD drine gelassen und über sein Windows meins düber installiert. Jetzt funktioniert dass E-Mail Programm Oulook 2000 nicht was vor her ging auch nach einer neuen Installation von Offiche tut sich nichts.
Ich klaube ja dass es ja mit meinen Windows zu tun hat.
Also wie kann ich den PC formatieren wenn er trotz eingelgeten Windows CD wieder zurück in dass Windows fährt? ??? ???
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Formatieren von Windows Home Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh Schreck. Hättest dich mal früher melden sollen, dann wäre es eventuell gar nicht soweit gekommen  ;)

2 CD-Laufwerke ? Dann einfach mal die Windows-CD ins andere Laufwerk einlegen.
Einstellungen beim verlassen des Bios auch gespeichert ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha ja schon DVD-Brenner, CD-Brenner versucht immer dass gleiche er fährt zurück in dass Windows ob Wohl Bios einstellung CD: C: A: eingestellt ist. was nun? ???


« Lösch ProgrammDll blockiert Programme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...