Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Besuchte Internet seiten

Hallo, ich wollte Fragen wo ich die besuchten Seiten sehen kann bzw. löschen. Im Internetoption kenne ich schon aber es wird ja sicher ein anderen Ort geben wo das Zeug drauf ist
aber wo?



Antworten zu Win XP: Besuchte Internet seiten:

Ich würde dir mal das Freewareprogramm xp-clean empfehlen. Damit kannst du sehr viele Spuren von deinen Internetausflügen beseitigen ;)
http://www.xpclean.de/
Gruß
Futzi
 


« Win XP: Motherbord treiber sehr wischtig bitte lesen!!!Win XP: Gruppenrichtlinien für Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...