Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich dateien umformatieren

kann mir jemand helfen ich würde gerne einige filme lesbar für meinen player machen



Antworten zu wie kann ich dateien umformatieren:

Sag doch mal was du für ein Player hast. ???

Was Du für einen Player hast, interessiert mich nicht sonderlich, weil es (fast) total unwichtig ist - vielmehr:
- als was liegen Dir die Filme vor? Als datei - wenn ja, mit welcher Endung? Oder auf DVD? Selbstgebrannt?
- womit willst Du die Filme anschauen, auf dem PC oder auf dem TV?
Erst dann kann Dir eine korrekte Antwort gegeben werden.
Jürgen


« Nach Update-Installierung kommt beim Anmelden: user32.dll wurde verschoben etc..Win XP: wo finde ich das zeichen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...