Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Nach Update-Installierung kommt beim Anmelden: user32.dll wurde verschoben etc..

Nach dem Software-Update und nach der Installation kommt jetzt plötzlich der Fehler beim Anmelden : user32.dll wurde verschoben und kann nicht einwandfrein ausgeführt werden da hhctrl.ocx den Platzt belegt der für Windows DLL`s reserviert ist
Habe aber nichts geändert, nur Update installiert.
Woran kanns liegen?



Antworten zu Nach Update-Installierung kommt beim Anmelden: user32.dll wurde verschoben etc..:

 :'(ich habe die gleichen probleme habe gestern alles zurückgesetzt aber da sproblem ist das der pc sich ja selbst akutalisiert obwohl ich das nicht wollte deshalb habe ich das gleiche problem wieder.. was soll ich tun.. :-( büdde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Hinweise lesen, ganz oben extra festgepinnt:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162266-0.html

(geschlossen)

« Win XP: Arbeitsplatz / Explorer können laufwerke nicht anzeigen ?!wie kann ich dateien umformatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!