Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos

Hallo,
Ich habe ein Problem: Ich kann Videos auf Seiten wie youtoube.com oder myvideo.de manchmal nur zur hälfte anschauen. In der Mitte brechen sie einfach ab. Woran kann das liegen? Ich benutze den Internet Explorer.
Danke im Vorraus für die Hilfe.



Antworten zu Win XP: Videos:

Nehme mal dieses Programm(,damit kannst Du die Clips von mehreren Videoportalen sogar auf Deinem Rechner speichern(downloaden)!Ashampoo Clip Finder

Habe mir das Programm runtergeladen. Aber wenn ich damit Clips anschauen will enden sie trotzdem irgendwann in der Mitte.
 

 

Zitat
enden sie trotzdem irgendwann in der Mitte.

Bei mir nicht! 8)

Toll. Das hilft mir auch nicht weiter.

Toll. Das hilft mir auch nicht weiter.
Sorry-tut mir ja leid,aber dazu müßte ich" Wahrsager" sein,warum es bei Dir Probs gibt. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du benötigst zum reibungslosen abspielen von Youtube und Myvideos filmen folgendes:

Flashplayer von macromedia
FLV player
ffdshow


lg manfred 46
 

ich hab mir alle heruntergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen aktuellen Treiber für deine Grafikkarte mal installiert ???

die treiber habe ich mir heruntergeladen, aber es klappt noch immer nicht. ???


« Win2000: TreiberWin XP: Tastenbelegung der F-Tasten anzeigen und ändern- wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...