Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD erstellen

Hey
könnt Ihr mir helfen???
Ich habe mir ein Notebook gekauft wo die Windows Media Center Home Edition 2005 vorinstalliert ist.
Ich habe mir die Version nach nachfrage von Windows Home direkt auf DVD gebrannt. Jetzt wollte ich die CD öffnen und es ist quasi nichts drauf obwohl die cd beschrieben ist. Kann mir einer von euch sagen, wie ich dieses backup wiederholen kann. Damit ich eine Bootfähige CD habe ???

Besten Dank

Gruß Martin



Antworten zu Win XP: CD erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du uns einmal aufgeben würdest um welche Marke Notebook es sich handelt, kann dir sicherlich gerne jemand helfen, der das gleiche besitzt

Wieso eigentlich Media Center Home Edition? Willst du das unbedingt?
Ansonsten wuerde ich Festplatten komplett formatieren und Windows XP Pro installieren.
Dann gibt es da noch so ein Programm nlite (wenn ich mich richtig entsinne), mit dem man sich sein eigenes Windows zusammenschrauben , d.h. unnoetigen Krempel (z.B. Internet Explorer) loeschen kann. Dann wird eine bootfaehige CD gebrannt und damit hat sich die Sache und man ist auch gleichzeitig viele negative Aspekte von Windows los...
DV


« Win XP: XP startet nicht - Strom beim herunterfahren abgestelltWindows Explorer Runtime Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...