Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Habe Probleme mit dem MP 11 unter Vista !!

Hallo Leute !
ich habe ein Problem mit dem abspielen von einigen Dateien bei dem Media Player 11 unter MS Vista 32bit Version.

die AVI Dateien ebenso WMV usw.
habe bereits einige Code nachinstallieren wollen aber es klappt immer noch nicht.
Mit der Freigabe von Mediendateien habe ich auch Probleme, habe die Kästchen alle an geklickt aber es läuft nur der Ton.
währe schön wenn mir ein Experte noch euch ein Tip geben kann.
Gruß Vistadepp



Antworten zu Vista: Vista: Habe Probleme mit dem MP 11 unter Vista !!:

welche codecs hast du denn installiert:

ich hab auch vista und dieses codec-paket hier installiert und alles läuft.

http://www.winboard.org/forum/software/54313-k-lite-codec-pack-oder-vista-codec-package.html

probiers mal.


« Win XP: Win XP div. Stopfehler während div. SpielePfadsuche bei \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...