Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: recovery cd - Treiber cd und dann kein start möglich

Moin Moin,
erstmal Danke für eure hilfe:
folgendes, wollte an meinen laptop eine neue patention vornehmen, leider ist mir der rechner danach abgestürzt und ich wollte mit meiner recavery cd und der treiber cd alles neu installieren,
jetzt mein problem nach dem installieren der treiber, kommt ein fenster  in dem steht ( System was ready for Preinstallation. press OK to restart the system Please remove Driver CD from the device during OS installation.
if system cannot reboot automatically.please press power butten to reboot)und im hintergrund sehe ich schon ein windows bild.
also ich habe seinen anweisungen befolgt und die treiber cd herausgenommen, auf OK gedrückt und er hat neu rebootet aber leider startet er nicht sondern fragt mich nach der recovery cd und will alles von vorn starten.
die kiste macht mich fertig, es gibt immer wieder was neues, hoffe ihr könnt mir helfen
grüsse aus dem norden
 



Antworten zu Win XP: recovery cd - Treiber cd und dann kein start möglich:

 

Zitat
wollte mit meiner recavery cd und der treiber cd alles neu installieren

So installierst Du das BS neu:


Windows neu installieren!  Das Durchlesen !Schritt für Schritt! 
« Letzte Änderung: 08.04.07, 18:00:37 von pittiplatsch »

würde ich ja gern machen aber leider habe ich nur eine recavery cd, und das problem das ich noch nicht einmal so weit komme das ich irgendetwas aussuchen bzw eingeben kann.
habe die treiber von meinen laptop installiert nun will er aber einen neustart und bootet nicht, weil er wieder alles von vorn machen will.

gruss


« xp home: ich kann meine dateien nicht mehr öffnenAktive x Steuerelement »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...