Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wenn ich mein Notebok hoch fahre geht ein fenster auf,user32.dll wurde im speich

Wenn ich mein Notebok hoch fahre geht ein fenster auf,user32.dll wurde im speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.
C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX einen Adressbereich belegt.

Was muss ich machen?



Antworten zu Wenn ich mein Notebok hoch fahre geht ein fenster auf,user32.dll wurde im speich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Installer + Photo Gallery windows xp deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...