Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: VISTA Suche funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auf meinem neuen VISTA HOME PREMIUM Rechner das Problem, dass die SUCHE nicht funktioniert.

Klicke ich beispielsweise im Startmenü (klassische Ansicht) auf SUCHEN und danach auf "Nach Dateien oder Ordnern", so öffnet sich nicht etwas die Suchmaske, sondern es kommt folgende Fehlermeldung:

"search-ms: Falscher Parameter"

Ich habe nicht die leiseste Ahnung was

a.) diesen Fehler verursacht hat
b.) diese Fehlermeldung zu bedeuten hat

oder

c.) wie dieser Fehler behoben werden kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man dieses Problem beseitigt?

Gruß
Rudi


« Win XP: INTERNET LANGSAMWin XP: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...