Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: INTERNET LANGSAM

Auf meinem PC habe ich drei accounts. 2 sind admins, einer nicht. auf dem nicht-admin account ist das internet immer T O T A L langsam. was kann ich machen??? ??? P.S Das liegt aber nicht daran das er ein nicht-admin ist.



Antworten zu Win XP: INTERNET LANGSAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar extra Informationen wären brauchbar.

Inwiefern ist das Internet langsam? Seiten öffnen sich nicht ("Die Netzwerkverbindung rude zurückgesetzt") oder nur langsam, downloads sind langsam oder gar beides?

Wie gehst du ins Internet? DSL, Dial-up, Kabelmodem? Hast du nen Router? Verwendest du WLan? Mit DHCP?

Kannst du pingen? Wie flott sind die Pings?

Ich geh mitm DSL anschluß ins i-net. Und das Internet ist einfach bei allem langsam (downloads, pages öffnen) !!!ABER NUR IN DEM ACCOUNT!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ABER NUR IN DEM ACCOUNT!!!

Du brauchst nicht so zu SCHREIEN, ich bin ja nicht taub.
Auch brauchst du keine extra Ausrufezeichen!!!!!

Schön, dass du DSL hast. Verwendest du einen Router? Wlan? Könnte ja sein, dass entweder die WLan Treiber für diesen einen User vermurkst sind oder aber, falls du keinen Router hast, die Modem Treiber. Kann ich leider nicht genauer sagen, weil ich ja nicht weiß, wie dein Anschluss genau bei dir aussieht.

Wie dem auch sei, probier mal den non-Admin Account zu nem Admin zu machen und probier's nochmal aus. Wenn es hilft, stimmt was mit deinen User-einstellungen für nicht-Admins nicht.

 

ich habn modem. ne, das liegt nich daran das er kein admin is

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: kakaman link=topic=162789.msg789706#msg789706 ne, das liegt nich daran das er kein admin is
[quote

Heißt das, du hast probiert, was ich vorgeschlagen habe? Oder warum schließt du das aus?

Zitat von: kakaman link=topic=162789.msg789706#msg789706
ich habn modem.
[quote

Aha. Treiber gescheit installiert? USB Modem oder eines mit Ethernet-Anschluss, also, mit Netzwerkkabel?

Wirklich, du musst schon ein bisschen mehr an Informationen rüberwachsen lassen, sonst hilft dir keiner.
Und - nichts gegen dich, aber eine Portion gescheites Deutsch inklusive Orthografieregeln wäre sicherlich auch nicht verkehrt.

« Win XP: Fehlermeldung nach dem booten: RTHDCPL.EXE -Vista: VISTA Suche funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...