Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG

Guten tag zusammen ich habe eine Frage und hoffe das mir einer weiter helfen kann!? Es geht sich darum ich habe einen Laufenden Prozess mit der Bezeichnung MDM.exe auf dem PC denn ich aber nicht einorten kann unter Eigenschaften bekomme ich diese Informationen

Ziel C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.exe

Version 7.00.9466
Microsoft Corporation
Microsoft® Visual Studio .NET

Nun bin ich mir nicht sicher :-[ ob diese Datei wirklich von Microsoft ist Bitte um antwort Danke Mit freundlichen Grüßen Sebastian.G
 



Antworten zu Win XP: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG:

Maschine Debug Manager - Wird automatisch auf dem PC mitinstalliert, sobald der MS Script Editor istalliert wird. Der Machine Debug Manager läuft als Dienst und wird gestartet wenn der Computer bootet. Wenn sie das Programm nicht benötigen, können sie den Machine Debug Manager deaktivieren.

Wichtig: Die Datei "mdm.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei mdm.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm! Überprüfen Sie dieses z.B. mit Security Task Manager.

 


« Vista: VISTA Suche funktioniert nichtWin XP: Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...