Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP-Fehlermeldung während des Startvorganges

Verwende Windows XP,während des Startvorganges kurz nach erscheinen des Hintergrundbildes erscheint folgende Fehlermeldung:Bitmap nicht ladbar:back,Zeilennummer nicht verfügbar.Was bedeutet das?Kann mir jemand helfen.Herzlichen Dank.



Antworten zu Win XP: XP-Fehlermeldung während des Startvorganges:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter
Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignissanzeige ob dort der Fehler genauer erkennbar ist.

Taucht denn das vermutlich eigene Hintergrundbild auf oder fehlt dieses, wodurch der Fehler entsteht ?

Danke für Deinen Rat,habe nachgesehen und in allen drei Rubriken nur eine einzige Fehlermeldung betreff Window Fax gefunden.Habe keinerlei Hinweis auf ein Bild entdeckt.


« Probleme beim Shutdown und Start von XPkann nichts downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...