Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kein Bild

Nach Update von Win XP auf Vista Ultimate habe ich nach ca. 3/4 der Installation kein Monitorbild mehr. Röhrenmonitor und Flachbildschirm gleich. Signal: Übergröße.
Abgesicherter Modus nicht möglich (Win. nicht komplett installiert).
Was kann die Ursache sein???
Danke für die Antwort ???



Antworten zu Vista: Kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe auch das Problem wie hier im Forum schon beschrieben Moni geht aus und zeigt an Frequenz zu hoch


« Vista: Problem mit Moni?wlan schutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...