Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit Moni?

Hallo habe vista ultimate insatlliert hatt geklappt aber sobal ich z.b chees titans oder so starte wird mein monitor schwartz und zeigt eine frequenz zu hoch habe schon alles probleirt anderen moni angeschlossen ati ccc 7.3,7,2 hatt nicht geklappt ich weiß echt nicht weiter immer stürtzt es ab.

Mein Sys:
Amd Athlon 64 3000+
Msi K8T Neo2-F V2 K8T800Pro
Readon X1600 AGP
19 Zoll Medion Moni

Ich weiß echt nicht weiter ich bitte um eure hilfe und danke im voraus
 



Antworten zu Vista: Problem mit Moni?:

welchen grakatreiber hast du denn drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetz wieder ccc 7.2 vista 32

sagt mir jetzt nichts, aber nich nehme mal an das es der treiber von vista direkt ist oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja

also da es zur zeit eh noch große probleme mit den treibern für vista gibt, empfehle ich einfach mal alle treiber die noch irgendwo auf der platte sind zu löäschen (nur grakatreiber), und dann die graka im gerätemanager komplett zu deinstallieren und dann einen neustart mit bestehender internetverbindung durchzuführen, um vista so die möglichkeit zu geben sich das beste einzurichten.


anbei geh mal ins bios und stell dort die otion Video Aperture from 64 to 256. das hat bei diesem typ graka auch schon oft geholfen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den tipp hatt aber nicht gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meintest agp capture oder?

ja.

laufen denn andere anwendungen ohne probleme?
und ist die aero oberfläche aktiv?
und welche bewertung hat deine graka von vista bekommen?
( systemsteurung, system und wartung, system, liestungsindex bewerten.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

areo geht aber bis dort hin komme ich net wenn ich dann was öfnnen will kommt frequnz ungültig und er zeigt mit auf dem moni eine von 200 an die graka funzt mit vista

 

Zitat
er zeigt mit auf dem moni eine von 200 an

was 200? bitte mal die fehlermeldung mit genauem wortlaut wenns geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die weiß ich jetzt nicht ausm kopf es kommt immer auf den moni eine rote meldung frequenz zu hoch 200x133 glaub ich das kann nicht sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei xp was ich auf der anderen part installiert habe,habe ich dieses problem nicht

sorry da muß ich dann leider erst mal passen, bevor ich noch mist erzähle.

aber ich drück dir die daumen, dass noch jemand drauf kommt.

frohe ostern dennoch.

mfg bernd


« Win XP: keine Windows HintergundsoundsVista: Kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...