Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Service Pack 4

Hallo,
ich habe Windows 2000 und habe mir über meinen Linux-PC das Service Pack 4 heruntergeladen. Auf meinem Windows-PC hatte er dann geschrieben:

"...
Tritt dieser Fehler nach mehrfachem Klicken auf "Wiederholen" erneut auf, so gehen Sie auf die Windows 2000 Service Pack-Website und klicken Sie auf "Probleme beim Service Pack-Download." Sie erhalten dort Informationen bezüglich der Service Pack-Version, die keine Webverbindung während der Installation erfordert"

Könnt ihr mir einen Link geben, wo ich das Service Pack 4 downloaden kann und während der Installation keine Webverbindung brauche.

Danke!!! :)
MAD-C



Antworten zu Win2000: Service Pack 4:

Das wird schwer werden...
Du kannst dir glaube ich nichts downloaden,. wenn du nicht im Netzt bist^^
Aber du könntest es dir ,.gegen weine kleine Gebühr, von Microsoft als CD schicken lassen. Oder, ich weiß aber nicht, ob das irgendwie geht, kannst du die Website, von der du das laden willst offline verfügbar machen und es dann laden... Aber keine Ahnung ob das geht. Frage an die Erfahreren: geht das?

mfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/106279-windows-2000-update-pack-v04-04-2007-a.html

hier kann man es noch loaden. Wird wohl bald Schluss damit sein, da Windows das nicht mehr möchte, dass PC-Seiten diese Downloadpakete anbieten.

Ich habe das problenm das ich auf meinem laptop das servicepack 4 nicht installieren kann weil ich keine web verbindung habe...
Kann mir irgendeiner viellleicht weiterhelfen
Danke!!!
MfG

ich habe einen netz zugang nur nicht auf dem pc wo ich das servicepack installieren möchte


« Windows XP: wo muss ich den 512 mb memory module in mein rechenr einbauen Win XP: Win16-Teilsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...