Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win2000: Service Pack 4 lässt sich nicht installieren

Hey,

ich habe Win2000 mit inter. SP 3 installiert. Nun habe ich schon 10x das SP 4 von der Windows-Seite downgeloaded und beim installiere heisst es nach 30% "Datei ist beschädigt", ich das die ISO-Datei von Winboard.org geladen, gebrannt und das gleiche Spiel. Und auf der neuen PC-Welt-DVD ist das Winboard.orf Update-Pack DVD 1.6 drauf. Alles funktionirt nur beim SP4 das gleiche Problem ?
Ich kapiert das nicht mehr.

Während der Installation von Win2000 konnten auf einmal die Dateien "wbemtest.exe" "d4dramp.dll" "instrsa5.dll" "ipnathlp.dll" " netlogon.dll" und "ss3dfo.scr" nicht mehr von der CD gelesen werden. Hängt es damit zusammen ?

Dank euch schon jetzt

Mike



Antworten zu Win2000: Service Pack 4 lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- weiß ja nicht woher du deinen SP4 hast
- meiner ist astrein und zwar

DIESER ==> http://home.arcor.de/jterlinden/w2ksp4.htm#020_sp4


« Win2000: Festplatte teilenWin ME: DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!